Meine Lieblings-Baleareninsel ist Mallorca, auch dieses Jahr zieht es mich wieder dort hin! Euch auch? Dann habe ich genau das richtige Schnäppli für euch! Azurblaues Meerwasser, feinsandige Strände und romantische Buchten gibt es auf Mallorca im Überfluss. Doch nicht nur für Entspannung und schöne Strand-Momente ist auf Mallorca gesorgt. Besonders begehrtes Ausflugsziel sind die atemberaubenden und beeindruckenden Tropfsteinhöhlen. Eine Velo-Tour ist auch sehr empfehlenswert, falls ihr das Inselinnere genauer kennen lernen wollt. Absolutes Highlight dieses Reise-Packages ist mit Sicherheit die geniale Aussicht auf das Meer von der Poolanlage eures Hotels aus. Hier könnt ihr so richtig die Seele baumeln lassen und die Ruhe geniessen! :-)

5 Tage Mallorca im schönen 4 Sterne Hotel Viva Cala Mesquida Resort & Spa 

Wenn ihr wunderschöne Ferien auf Mallorca geniessen wollt, kann ich euch dieses Angebot von meiner Schnäpplisuche ans Herz legen: Verbringt 5 Tage Mallorca im 4 Sterne Hotel Viva Cala Mesquida Resort & Spa (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 723 Bewertungen) im schönen Apartment inkl. Flügen und Transfer für nur 488 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt idyllisch auf einem Plateau oberhalb der Bucht Cala Mesquida, nur wenige Fussminuten von der feinsandigen Badebucht entfernt. Der nächstgrössere Ort ist Capdepera und auch bis zur Cala Ratjada mit ihren zahlreichen Shops, Bars und Restaurants ist es nicht weit!

Adventskalender Holidayguru Mallorca

deal-screenshot

mallorca

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!