Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Auf nach Mallorca! Die balearische Trauminsel ist auch dieses Jahr wieder eine der beliebtesten Ferienadressen der Schweizer. Das tolle an Mallorca ist, dass es wirklich für jeden Geschmack das passende Programm gibt. Wenn ihr auf Outdoor Aktivitäten steht, dann könnt ihr im Rahmen von Wanderungen und Velo-Touren die Umgebung kennen lernen. Ihr sehnt euch eher nach Erholung und Sonne? Kein Problem, entlang der Küsten findet ihr zahlreiche Traumstrände und malerische Buchten, die zum Verweilen und Sonnen einladen. Wenn ihr euch für Kultur interessiert, dann dürft ihr auf keinen Fall die Inselhauptstadt Palma verpassen und die Partytiger unter euch kommen am Ballermann voll und ganz auf ihre Kosten! Viel Spass bei euren Ferien auf Mallorca! :-)

Ferien auf Mallorca: 5 Tage im Hotel H10 Blue Mar****

Ihr sucht nach schönen Ferien auf Mallorca? Dann schaut euch mal diese Offerte meiner Schnäpplisuche an! Verbringt 5 Tage im sehr guten Hotel H10 Blue Mar**** (93% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 284 Bewertungen) und erlebt mallorquinisches Inselglück. Im Preis von nur 395 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind neben den Flügen auch der Transfer und tägliches Frühstück inkludiert. Den günstigsten Termin findet ihr aktuell ab/bis Basel – weiter unten habe ich für euch noch alternative Termine ab/bis Genf und Zürich aufgelistet. Das Hotel überzeugt durch den direkten Strandzugang in Camp de Mar – perfekt, um sich mal spontan im Meer abzukühlen. Beachtet bitte, dass nur Gäste ab 16 Jahren im Hotel akzeptiert werden.

Inselglück auf Mallorca angebot

Zum Deal ab Basel Zum Deal ab Zürich Zum Deal ab Genf

deal-screenshot

mallorca