nur CHF 1866,-

Die Malediven zählen vermutlich von vielen von euch zu den begehrtesten Reisezielen, nicht wahr? Dieses Malediven-Angebot ist einfach traumhaft und führt euch direkt ins Paradies. Stellt euch vor ihr geniesst die Sorgenlosigkeit genau in dieser Hängematte! Eine schöne Vorstellung, oder? Schon bald könnt ihr genau das und noch viel mehr erleben: entdeckt die bunte Unterwasserwelt beim Tauchen oder Schnorcheln, entspannt ein weissen Traumstränden, lasst euch im türkisfarbenen Meerwasser treiben, geniesst köstliches Essen und romantische Sonnenuntergänge. Die Malediven sind eindeutig die perfekte Destination für entspannte Traumferien am Meer.

Malediven: 9 Tage im top 4 Sterne Bandos Maldives

Kommt mit auf tui.ch und erlebt schon bald die schönste Reise eures Lebens. Es geht auf die Malediven, genauer gesagt zum Nord Male Atoll auf eine kreisrunde Insel. Verbringt 9 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Bandos Maldives (4,5/5 Punkte aus 1922 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen, Halbpension und Transfer für nur 1866 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ein Schnellboot bringt euch innerhalb 15 Minuten zu eurer Ferien-Insel. Am flach abfallenden Sandstrand ist euch die pure Erholung garantiert. Ihr seht schon, auf euch wartet hier das Paradies.

Malediven Reise

deal-screenshot

Malediven Ferien

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!