nur CHF 679,-
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Ihr sucht nach Ferien auf Madeira? Die portugiesische Blumeninsel, von der übrigens Cristiano Ronaldo stammt, ist ein absolutes Ferien-Paradies. Die Insel liegt vor der westafrikanischen Küste und begeistert mit azurblauem Meerwasser, genialen Panorama-Ausblicken und atemberaubender, grüner Natur. Hier erwarten euch blühende Blumen und Bäume das ganze Jahr über – perfekt für die Naturliebhaber unter euch. Ein wirklich sehenswerter Ort ist Monte, eine kleine Stadt mit einem prächtigen botanischen Garten, dem Jardim do Monte Palace, wo ihr vielfältige exotische sowie bekannte Pflanzen bewundern könnt. Ausserdem kann ich euch wärmstens eine Wanderung zum Risco Wasserfall im Südwesten der Insel empfehlen. Hier könnt ihr Zeuge eines wunderbaren Naturerlebnisses werden. Madeira ist so vielseitig, lest euch mal meine Tipps für die Insel durch. :-)

Ferien auf Madeira: 8 Tage im Hotel Panorâmico****

Dieses Schnäppli habe ich für euch auf travelbird.ch gefunden! Es geht für euch 8 Tage lang auf die Blumeninsel Madeira und ihr seid im super Hotel Madeira Panorâmico**** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 550 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) untergebracht. Im Preis von nur 679 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind nicht nur die Flüge und das tägliche Frühstück inkludiert, sondern auch ein Mietwagen mit dem ihr die schönsten Plätze der Insel flexibel erkunden könnt. Ihr werdet sehen, nach dieser Madeira Reise kehrt ihr glücklich mit unvergesslichen Erinnerungen wieder nach Hause zurück.

Ferien auf Madeira günstig mit mietwagen

deal-screenshot

Madeira