Seid ihr auf der Suche nach einer traumhaften Destination für eure nächsten Ferien? Wie wäre es denn mit Lanzarote? Auf der kanarischen Insel lässt es sich wirklich gut aushalten. Hier findet ihr unglaublich schöne Sandstrände die zum Sonnenbaden einladen sowie kristallklares Wasser, in dem ihr euch zwischendurch erfrischen könnt. Wie ihr seht, kann man auf Lanzarote sehr entspannte Ferien verbringen. Wenn ihr eure freie Zeit aber lieber etwas aktiver verbringt, dann gibt es auf der Trauminsel auch so einiges zu erleben. Erkundet den Parque Nacional de Timanfaya und staunt über die atemberaubenden Feuerberge der Insel, stattet der Cueva de Los Verdes Höhle einen Besuch ab oder powert euch bei den verschiedensten Wassersportarten aus – ihr habt die Qual der Wahl. Langeweile wird in diesen Ferien bestimmt nicht so schnell aufkommen! Viel Spass auf Lanzarote! :)

Lanzarote Ferien: 1 Woche im top H10 Rubicon Palace*****

Bei meiner Schnäpplisuche habe ich jetzt dieses tolle Lanzarote Angebot gefunden. Untergebracht seid ihr im tollen H10 Rubicon Palace***** (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 1752 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) im Badeort Playa Blanca. Im Preis von 537 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind der Hotelaufenthalt mit Halbpension, die Flüge und der Transfer inkludiert. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade mit Ausblick auf die Nachbarinsel Fuerteventura. In der grosszügigen Anlage findet ihr 5 Pools, Sonnenterrassen mit Liegen und zahlreiche Restaurants und Bars – eigentlich alles was das Herz begehrt! Schönen und erholsamen Ferien steht hier nichts im Wege – worauf wartet ihr also noch? ;)

103733140

Zum Deal ab BaselZum Deal ab ZürichZum Deal ab Genf

deal-screenshot

Lanzarote

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!