nur CHF 1076,-

Schon mal Mango Sticky Rice probiert? Ich liiiebe den süssen Reis und habe ihn während meiner Thailand Ferien fast jeden Tag als Nachspeise gegessen. Wenn auch ihr gerne eine Reise in das Land des Lächelns unternehmen wollt, dann schaut euch mal diese Khao Lak Offerte genauer an. Die Ferienregion nördlich von Phuket ist noch vom Massentourismus verschont geblieben und begeistert mit traumhaften Stränden wie dem Pak Weeb Beach, dem Bang Sak Beach und vielen mehr. Sehr zu empfehlen ist ein Tagesausflug zur berühmten James Bond Island in der Phang Nga Bucht. Hier wurden Dreharbeiten für “James Bond – Der Mann mit dem goldenen Colt” mit Roger Moore in den 70er Jahren gemacht. Freut euch auf das absolute Paradies!

Ferien in Khao Lak: 10 Tage im sehr guten TUI SENSIMAR Khaolak Beachfront Resort

Hammer – erlebt das thailändische Paradies Khao Lak mit tui.ch. Verbringt 10 Tage im sehr guten TUI SENSIMAR Khaolak Beachfront Resort (4,5/5 Punkte aus 691 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen, Transfer und Frühstück für nur 1076 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Profitiert von der tollen Lage des Resorts direkt am Meer und freut euch auf tropische Ferien voller Luxus, modernem Design und aufmerksamen Service. Geniesst ausserdem entspannende Momente an der schönen Poolanlage, im Wellnessbereich oder während einer erholsamen Thai-Massage. Weiter unten habe ich für euch Termine bis Juni aufgelistet.

Thailand v3-header

deal-screenshot

Thailand Khao Lak

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!