Ihr sehnt euch nach erholsamen Ferien inklusive Meer und wunderschönen Landschaftszügen? Dann habe ich ein tolles Schnäppli für euch! Die fünftgrösste Stadt Frankreichs Nizza liegt im Südosten des Landes, zwischen Marseille und Monaco. Die wunderschöne Côte d’Azur liegt Nizza zu Füssen und besticht mit einem prachtvollen Panorama. Die Stadt selbst wurde zu grossen Teilen im Zweiten Kaiserreich Mitte des 19. Jahrhunderts erbaut und ist immer noch intakt. So könnt ihr zahlreiche schöne Bauwerke und ihre Fassaden, Malereien und Fresken in der entzückenden Altstadt bestaunen. Bunte Märkte, meilenweite Strände sowie gemütliche Cafés und Bars – all das und vieles mehr gibt es für euch in der charmanten Hafenstadt zu entdecken. Auch nach Cannes, die Gastgeberstadt des berühmten Filmfestivals, ist es nicht weit. Oder habt ihr Lust auf einen Casino-Besuch? Dann macht doch einen Abstecher nach Monaco! Ihr seht, in und rund um Nizza gibt es viel zu sehen! Also nichts wie los, aus geht´s nach Frankreich!

3 Tage im top Hotel ibis Nice Palais des Congrés

Auf expedia.ch habe ich ein super Schnäppchen für euch ausfindig gemacht: verbringt 3 Tage im sehr guten und zentralen Hotel ibis Nice Palais des Congrés (4 von 5 Punkten aus 598 Bewertungen bei Tripadvisor und Zertifikat für Exzellenz) inkl. den Flügen um nur 159 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Dank der zentralen Lage mitten in der Stadt und nahe des Kongresszentrums von Nizza erreicht ihr alle Sehenswürdigkeiten sehr gut und auch der Strand und die Promenade sind nicht weit! Euer Hotel wurde ausserdem auch mit dem Silber-Status des Öko-Spitzenreiters ausgezeichnet.

Nizza Städtetrip günstig

  • Alternative Reisetermine ab Genf:

deal-screenshot

nizza

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!