All Inclusive Ferien in Mexiko

10 Tage im schönen Hotel**** am Strand inklusive Flüge & Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
p.P. ab CHF 1393,-

Paradiesische Ferien erwarten euch in Playa del Carmen! Geniesst hier die Traumstrände umgeben von Palmen und das wunderbar klare Meer. Noch besser werden eure Ferien in Mexiko mit diesem All Inclusive Deal aus meiner Suche. Verbringt 10 Tage im top Hotel Viva Wyndham Azteca**** (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 4.277 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) mit All Inclusive, Flügen und Transfer für 1393 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Resort liegt direkt am Sandstrand von Playa del Carmen und wird euch mit verschiedenen internationalen Restaurants, Spa und grosszügigem Aussenpool begeistern! Geniesst Ferien im wunderschönen Mexiko und lasst hier die Seele richtig baumeln!

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab BaselZum Deal ab Genf

deal-screenshot

mexiko1103