nur CHF 1229,-

Schon mal vom Santa Claus Village gehört? Dieses Dorf gibt es wirklich und es befindet sich am Polarkreis in Finnland. Ihr könnt hier nicht nur den Weihnachtsmann höchstpersönlich treffen, sondern auch den Polarkreis überqueren. Das Weihnachtsmanndorf ist nur einen Katzensprung von Rovaniemi entfernt, der Stadt, in der sich euer Hotel befindet. Im hohen Norden Finnlands, auch Lappland genannt, häufen sich unzählige Seen und riesige Wälder – ein echtes Naturparadies für die NaturfreUnde unter euch. Freut euch ausserdem auf Polarlichter, denn hier ist es sehr wahrscheinlich, einen Blick auf das Naturschauspiel werfen zu können. Vielleicht habt ihr auch Lust auf eine Rentier-, Husky oder Schneemobilsafari? Ihr seht schon, Langeweile kommt am Polarkreis keine auf und so eine abenteuerliche Reise wie hier könnt ihr selten erleben.

Ferien am Polarkreis: 5 Tage im 3 Sterne Hotel Sky Ounasvaara

Na, habt ihr nun Lust auf Ferien am Polarkreis bekommen? Aldi-suisse-tours.ch bietet aktuell diese bezaubernde Reise an. Verbringt 5 Tage im guten 3 Sterne Hotel Sky Ounasvaara (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 228 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen und Benutzung des hoteleigenen Saunabereichs für nur 1229 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Als besonderes Extra ist im Preis auch der Besuch im genialen Weihnachtsmanndorf und eine Fahrt in einem Rentierschlitten inkludiert. Tönt super, oder? Vielleicht habt ihr ja Glück und könnt den atemberaubenden Nordlichtern beim Tanzen zusehen. Schickt mir unbedingt eine Postkarte aus dem Weihnachtsmanndorf. :-)

deal-screenshot

Rovaniemi

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!