nur CHF 112,50

Ihr sehnt euch nach einer Auszeit und möchtet in schönem Ambiente entspannen? Dann habe ich das richtige Schnäppli für euch! Es geht in die luxuriöseste Berghütte der Schweiz, nämlich in das 4 Sterne Hotel UTO KULM auf dem wohl schönsten Hausberg der Schweiz, dem Uetliberg. Hier könnt ihr eine unvergessliche Nacht zu zweit verbringen und in der Sauna-Oase entspannen. Der gesamte Berg ist autofrei, hier herrscht also vollkommene Ruhe – genau das, was ihr für eine kleine Auszeit vom Alltag braucht! Im Hotel kommt ihr in den Genuss eines urchigen Fondue-Plausches im gemütlichen Chässtübli. Nach dem Aufwachen erwartet euch ein ausgiebiges Frühstück, bevor ihr mit dem Wellnessen in der Sauna-Oase beginnt. Hier verbringt ihr eine Auszeit mit atemberaubender Aussicht und erstklassigem Service!

Uetliberg: Wellness hoch über den Dächern Zürichs im 4 Sterne Hotel UTO KULM

Wenn ihr euch nach einer kurzen Auszeit vom Alltag sehnt, dann habe ich das perfekte Schnäppli auf deindeal.ch für euch gefunden! Ihr verbringt 2 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel UTO KULM  (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 198 Bewertungen) inkl. Frühstück, Käse-Fondue, 1 x Abendessen und Wellness für nur 112,50 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Kein Verkehr, kein Lärm, kein Stress – stattdessen erwartet euch Naturidylle und Ruhe:-) Tankt Energie im herrlichen Wellnessbereich, wo euch eine Tropenwaldregen-Dusche, eine Bio-Sauna mit Aussicht auf die Skyline von Zürich und eine Eisgrotte erwarten. Geniesst eure wohlverdiente Auszeit!

5955455

deal-screenshot

uetliberg
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!