Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Das Fernweh plagt euch und ihr sehnt euch nach Ferien im Paradies? Dann habe ich die ideale Luxus-Offerte für euch entdeckt. Begebt euch auf den Weg zur Dominikanischen Republik und lächelt der karibischen Sonne entgegen. Tagein, Tagaus erwarten euch hier purer Sonnenschein, weisse, feinkörnige Sandstrände, Palmenhaine und leckere Kokosnüsse. Lasst euch im glasklaren Meerwasser treiben und profitiert von der super All Inclusive Verpflegung, dank der ihr euch um nichts sorgen müsst. In eurem Luxusresort erwartet euch direkter Strandzugang, eine ausgezeichnete Poollandschaft sowie ein tropischer Dschungel, in dem ihr spazieren gehen könnt. Hier könnt ihr in vollen Zügen die Seele baumeln lassen und für ein paar Tage sämtlich Alltagssorgen hinter euch lassen.

DomRep Luxus: 1 Woche im top Hotel Dreams La Romana*****

Bei meiner Schnäpplisuche findet ich jetzt dieses unglaubliche Angebot für luxuriöse Ferien! Erholt euch 1 Woche lang in der Dominikanischen Republik und checkt im sehr guten top Hotel Dreams La Romana***** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 13.109 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) mit All Inclusive Verpflegung, Flügen und Transfer für nur 1193 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich direkt am Strand in Bayahibe – perfekte Voraussetzung für unvergessliche Badeferien. Gönnt euch ein paar Tage im Luxus und geniesst das Leben. Hier in der Dominikanischen Republik, und speziell in diesem Hotel, geht es euch richtig gut! :-)

DomRep Luxus angegot

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab BaselZum Deal ab Genf

deal-screenshot

domrep2809