nur CHF 385,-

Wenn ihr günstig die Costa del Sol entdecken wollt, dann ist dieses Schnäppli ideal für euch. Erkundet die andalusische Mittelmeerküste auf eigene Faust – dank des im Preis inkludierten Mietwagens seid ihr sehr flexibel und könnt eure eigene Rundreise starten. Eindrucksvolle Städte wie Málaga oder Marbella warten darauf von euch entdeckt zu werden. In Málaga solltet ihr euch unbedingt das Museo Picasso ansehen – die Heimatstadt des weltberühmten Malers wird auch euch begeistern. Besonders sehenswert ist die Alhambra in Granada, ein eindrucksvolles Zeugnis der spanischen Geschichte. Auch euer Hotel kann sich richtig zeigen lassen – vom Pool aus könnt ihr eine fabelhafte Aussicht auf das offene Meer geniessen.

Costa del Sol: 8 Tage im 4 Sterne Hotel P&V Terrazas del Sol

Schaut euch mal dieses Schnäppli auf airberlinholidays.com an. Es geht für euch 8 Tage lang an die traumhafte Costa del Sol in Spanien. Ihr seid im tollen 4 Sterne Hotel P&V Terrazas del Sol (81% Weiterempfehlung aus 59 Bewertungen) untergebracht, das sich nahe Gibraltar befindet. Im Preis von 385 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind ausserdem die Flüge und ein Mietwagen inkludiert. Was für ein Schnäppli – um diesen Preis fliegt ihr im Mai und Juni. Ich habe aber noch weitere Termine von Juli bis Oktober 2017 entdeckt. Je nach Belieben könnt ihr übrigens auch Frühstück oder Halbpension hinzubuchen. Eure Unterkunft ist nur 7 Gehminuten vom Strand entfernt und bietet euch traumhaften Meerblick! Erlebt eine unvergessliche Auszeit in Südspanien!

View from a luxury villa in Spain

Costa del Sol

deal-screenshot

costa del sol
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!