nur CHF 481,-

Möchtet ihr dieses Jahr in das spanische Lebensgefühl eintauchen? Dann schaut euch dieses geniale Angebot für Ferien an der Costa Blanca an. Als besonderes Extra ist bei diesem Schnäppli bereits ein Mietwagen inkludiert, sodass ihr die schönsten Orte, Strände und Buchten der traumhaften Küstenregion auf eigene Faust erkunden könnt. Die Landschaft ist von duftenden Orangenbäumen und wunderschönen Mandelbäumen geprägt – ausserdem kommt ihr bei euren Erkundungstouren auch an Pinien bewachsenen Bergformationen vorbei. Auf jeden Fall solltet ihr der Stadt Alicante einen Besuch abstatten – besucht die Festung Santa Barbara und schlendert durch die schöne Altstadt. Immer wenn ich in Spanien bin, freue ich mich speziell auf das fantastische Essen. Freut euch auf feinen Serrano, Paellas, Meeresfrüchte, Tapas, Sangrias & Co. :-)

Costa Blanca Ferien mit Mietwagen: 1 Woche im 4 Sterne Gran Hotel Sol y Mar

Dieses Schnäppli habe ich auf airberlinholidays.com gefunden. Verbringt 1 Woche an der Costa Blanca im top 4 Sterne Gran Hotel Sol y Mar (4,5/5 Punkte aus 2234 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen, Frühstück und Mietwagen für unglaubliche 481 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. In eurem Hotel, das sich direkt am Strand befindet, steht euch einen traumhafte Poolanlage mit top Ausblick auf das Meer zur Verfügung. Zudem bietet das Designhotel ein luxuriöses Spa- und Fitnessangebot! Hier könnt ihr es euch richtig gut gehen lassen, wenn ihr nach einem aufregenden Tag an der Costa Blanca ins Hotel zurückkehrt. Viel Spass. :-)

Costa Blanca mit Mietwagen

deal-screenshot

Costa Blanca Mietwagen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!