nur CHF 54,-

Seid ihr schon einmal auf dem Oktoberfest in München gewesen? Oder wollt ihr einfach nochmal dorthin? :) Ich habe ein super Angebot für eine Busfahrt nach München und zurück gefunden. Somit könnt ihr einen genialen Tag auf der Wies’n verbringen! Das Oktoberfest gehört zu den absoluten Highlights des Herbstes! Hier feiern jährlich tausende Menschen im Dirndl und in der Lederhosn. Mit diesem Busfahrts-Schnäppli könnt ihr auch dabei sein! Dann heisst’sschon bald  für euch eine Menge Bier, bayrisches Essen und eine Riesen Gaudi!

Busfahrt zum Oktoberfest

Auf aldi-suisse-tours.ch könnt ihr dieses tolle Oktoberfest Schnäppli finden. Schon für nur 54 CHF pro Person könnt ihr mit dem Bus von St. Margrethen, St. Gallen, Winterthur, Zürich, Zug oder Luzern nach München fahren und die Wies’n hautnah miterleben! Gegen 11 Uhr Mittags kommt ihr in München an und zurück geht es dann wieder um 20 Uhr. Ein Nachmittag voller Gaudi, mehreren Mass Bier und deftigem Essen! Genau so soll es sein, und genau so wird es sein!

muenchen-sommer52-14_1469436459459-fix

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!