Boutique-Hotel auf Mykonos

5 Tage in der Deluxe Suite mit Meerblick im Hotel***** inkl. Frühstück & Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
p.P. ab CHF 453,-

Die griechische Insel ist ja schon für sich ein wahrer Ferientraum – umso magischer dann aber noch wenn man im Boutique-Hotel auf Mykonos eincheckt ;-) Kommt mit auf voyage-prive.ch und sichert euch diesen top Deal! Verbringt 5 Tage in der Deluxe Suite mit Meerblick im top Hotel Boheme Mykonos***** (5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 447 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, Flügen und Extras für nur 453 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Hier erwartet euch ein Aufenthalt in einem Traumhotel – entspannt am wunderschönen Aussenpool mit loungiger Sonnenterrasse und Meerblick. Auch Mykonos Stadt erreicht ihr nach nur 300 Metern, perfekt wenn ihr euch einmal ins Nachtleben der griechischen Insel stürzen wollt.

Wichtige Info: Damit ihr das Angebot auf voyage-prive.ch sehen könnt, müsst ihr euch zuerst anmelden, indem ihr euch registriert und anschliessend einloggt. Die Anmeldung ist kostenlos und ihr könnt euch jederzeit wieder abmelden. Anmelden lohnt sich jedoch, denn hier findet ihr traumhafte Hotels zu stark vergünstigten Preisen!

deal-screenshot

mykonos1202