nur CHF 889,-

Träumt ihr davon, einmal das magische Island zu besuchen und in der berühmten Blauen Lagune zu schwimmen? Dann habe ich das perfekte Schnäppli für euch! Der nordische Inselstaat wird euch mit seiner spektakulären Landschaft begeistern. Geysire, Thermalquellen, Lavafelder und Vulkane sind nur einige der atemberaubenden Naturschauspiele, die ihr auf Island bewundern könnt. Auch die sympathische Hauptstadt Reykvajik mit ihren bunten Häusern und gemütlichen Cafés werdet ihr schnell ins Herz schliessen. Im Angebot inkludiert ist ein Ausflug zur einzigartigen Blauen Lagune. Islands beliebtestes Thermalbad besteht aus einem 5.000 Quadratmeter grossem, strahlend blauem See, der stets eine Temperatur zwischen 37° und 41° Grad hält. Das tönt zu schön, um wahr zu sein? Dann lest schnell weiter!

Island: 4 bis 8 Tage im CenterHotel Downtown Reykjavik

Wenn ihr euer eigenes mystisches Island-Abenteuer gar nicht mehr erwarten könnt, sichert euch schnell diesen Deal bei travelbird.ch! Ihr verbringt 4 bis 8 Tage in einem der tollen CenterHotels mitten in Reykjavik für nur 889 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Im Preis inkludiert sind tägliches Frühstück, die Flüge, der Einritt zur Blauen Lagune und der Flughafentransfer sowie der Transfer zur Lagune. Lasst euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen!

shutterstock_497026894

 

deal-screenshot

island

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!