nur CHF 182,-

Ihr plant einen Städtetrip nach Berlin und seid noch auf der Suche nach einem passenden Hotel? Dann habe ich etwas für euch! Ich bin gerade auf ein geniales Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes gestossen. Freut euch auf Luxus pur in diesem 4 Sterne Hotel! Die edle Einrichtung könnt ihr nicht nur in eurem Zimmer geniessen, sondern auch im umfangreichen Wellnessbereich. Dank der guten Lage könnt ihr das Zentrum der Stadt schnell erreichen und euch in den bunten Trubel von Berlin stürzen. Bestaunt die historischen Bauten der Stadt und taucht ab in den hippen Lifestyle der deutschen Hauptstadt. Natürlich werdet ihr auch kulinarisch verwöhnt – im Preis ist nämlich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet enthalten. Tönt sehr gut, oder?

Das geniale 4 Sterne Hotel Titanic Chaussee Berlin!

Wie wäre es mit einem spannenden Kurztrip nach Berlin? Die deutsche Hauptstadt ist womöglich eine der aufregendsten Städte des Nordens. Verbringt 3 Tage im genialen 4 Sterne Hotel Titanic Chaussee Berlin (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 571 Bewertungen) inklusive Flügen, Frühstück und der Benutzung des Wellnessbereiches für nur unglaublich günstige 182 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr müsst nur voyage-prive.ch aufsuchen und schon könnt ihr eure Städtereise nach Berlin planen. Je nach Lust und Laune könnt ihr bis zu 5 Übernachtungen buchen und auch beim Abflughafen habt ihr die Auswahl zwischen Basel, Zürich und Genf! Euer Hotel bietet euch alles, was ihr für eine gelungene Reise benötigt, denn ihr könnt, dankt der öffentlichen Verkehrsmittel, schnell zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten gelangen und euch auf eine wunderschöne Zeit in Deutschland freuen. Optional könnt ihr dieses Schnäppli auch ohne die Flüge buchen und auf eigene Faust anreisen. Die 3 Tage in Berlin kosten euch in den 4 Sterne Hotel mit Frühstück und Wellness dann nur noch 130 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Viel Spass!

Wichtige Info: Damit ihr das Angebot auf voyage-prive.ch sehen könnt, müsst ihr euch zuerst anmelden, indem ihr euch registriert und anschliessend einloggt. Die Anmeldung ist kostenlos und ihr könnt euch jederzeit wieder abmelden. Anmelden lohnt sich jedoch, denn hier findet ihr traumhafte Hotels zu stark vergünstigten Preisen!

berlin-tram-sonne-shutterstock_192443360-2

deal-screenshot

Titanic Chaussee

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!