Ihr plant einen Städtetrip nach Berlin und seid noch auf der Suche nach einem passenden Hotel? Dann habe ich etwas für euch! Ich bin gerade auf ein geniales Hotel im Herzen von Berlin gestossen, das 2016 eröffnet hat. Freut euch auf Luxus pur in diesem 4 Sterne Hotel! Die edle Einrichtung könnt ihr nicht nur in eurem Zimmer geniessen, sondern auch im 3000m² grossen Wellnessbereich, der sich über 2 Etagen erstreckt. Hier erwarten euch ein orientalischer Hammam sowie ein grandioser Innenpool und weitere Wellnesseinrichtungen. Perfekt, wenn ihr nach dem Sightseeing Erholung benötigt! :-)

Berlin im genialen Hotel Titanic Chaussee****

Dieses geniale Hotel im Herzen von Berlin könnt ihr derzeit auf expedia.ch buchen. Verbringt 3 Tage im noblen Hotel Titanic Chaussee Berlin**** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 994 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen für nur 164 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Werdet einer der glücklichen Gäste dieses Traumhotels und erkundet das lebhafte Berlin. Die Hauptstadt Deutschlands ist immer einen Städtetrip wert – besucht das Brandenburger Tor, den Potsdamer Platz, die Museumsinsel, die Überreste der Berliner Mauer und die Shoppingbegeisterten unter euch werden auf dem Kurfürstendamm auf ihre Kosten kommen! :-)

Hotel Titanic Chaussee

Zum Deal ab BaselZum Deal ab ZürichZum Deal ab Genf

  • Alternative Reisetermine ab Basel:
  • Alternative Reisetermine ab Zürich:
  • Alternative Reisetermine ab Genf:

deal-screenshot

berlin0308

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!