Ihr seid noch nie in Rom gewesen? Zeit dies zu ändern, denn die italienische Hauptstadt muss man einfach gesehen haben. In kaum einer anderen Stadt ist die Präsenz der römischen Geschichte so allgegenwärtig, wie in Rom. Wer einmal dort war, kann bezeugen, dass die Stadt ihrem Beinamen als “ewige Stadt” alle Ehre macht. Schlendert man am Kolosseum, am Forum Romanum, dem Trevibrunnen und der spanischen Treppe entlang, kriegt man einen interessanten Eindruck davon, wie es damals hier zugegangen sein muss. Diese Stadt ist wirklich beeindruckend! Mein Tipp: Besucht bei eurem Trip nach Rom unbedingt auch das Vatikan-Museum und die Sixtinische Kapelle, wo sich einige der berühmtesten Gemälde der Welt befinden. Selten habe ich etwas so beeindruckendes gesehen, wie die Fresken Michelangelos. Das müsst ihr mit eigenen Augen betrachtet haben! :)

Rom: 3 Tage im super schönen Bed & Breakfast Termini Gold

Schaut bei expedia.ch vorbei und sichert euch eine grandiose Städtereise nach Rom. Es geht für euch für 3 Tage ins schöne Bed & Breakfast Termini Gold (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 130 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz), welches sich ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs Termini befindet – die perfekte Ausgangslage, um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Im Preis von nur 157 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ist neben der Übernachtung ebenfalls der Hin- und Rückflug sowie das tägliche Frühstück inkludiert.

Zum Deal ab BaselZum Deal ab GenfZum Deal ab Zürich

deal-screenshot

Bildschirmfoto 2017-12-09 um 13.55.52

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!