nur CHF 699,-
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Wenn ihr in der wohl coolsten Unterkunft ganz Lapplands übernachten wollt, dann lest schnell weiter! Mit diesem Angebot geht es in den hohen Norden ins schwedische Lappland. Ihr könnt mitten in der Natur in einem gemütlichen Baumhaus wohnen. Von hier aus habt ihr eine atemberaubende Aussicht auf die winterliche Landschaft. Die Baumhäuser, oder auch Baum Lodges genannt,  liegen wie das Eco Hotel, in dem ihr ebenfalls ein paar Nächte untergebracht seid, direkt am Fluss Ume. Schweden wird euch mit seiner einzigartigen Natur umhauen. Ein besonderes Highlight eurer aufregenden Reise wird eine Nordlichter-Exkursion sein. Diese einmaligen Ferien werdet ihr niemals vergessen!

Baumhaus in Lappland: 4 bis 6 Tage im Winterwunderland

Ihr wollt gerne in den hohen Norden reisen und dabei auch noch in einer genialen Unterkunft übernachten? Ich habe wirklich ein cooles Angebot auf travelbird.ch für euch gefunden. Verbringt 4 bis 6 Tage in Granon im schwedischen Lappland und übernachtet im genialen Baumhaus „Vogelnest“ des Granö Beckasin sowie im 700m entfernten Eco-Hotel (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 61 Bewertungen). Im Gesamtpreis von nur 699 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind neben den Hotelübernachtungen auch die Flüge nach Schweden, tägliches Frühstück, eine Nordlicher-Exkursion und die Benutzung von Schneeschuhen und Sami-Skis inkludiert. Freut euch auf ein winterliches Abenteuer in schwedisch Lappland! :-)

Baumhaus in Lappland Granö

deal-screenshot

vogelnest