Über den Dächern Barcelonas

3 Tage im top Hotel**** inklusive Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
p.P. ab CHF 182,-

Bei expedia.ch findet ihr gerade ein tolle Offerte für einen Städtetrip nach Barcelona. Untergebracht seid ihr im stylischen Expo Hotel Barcelona**** (3,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 3.189 Bewertungen). Im Preis von nur 182 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind der Aufenthalt im Hotel und die Flüge inkludiert. Euer schönes Hotel befindet sich in zentraler Lage neben dem Bahnhof Barcelona-Saints. Neben der modernen Einrichtung ist ein weiteres Highlight des Hotels mit Sicherheit die Dachterrasse mit Pool. Ihr könnt dort entspannen und gleichzeitig den traumhaften Ausblick über die Stadt geniessen! Hört sich das nicht einfach toll an? Ich wünsche euch viel Spass in der Traumstadt! :)

Zum Deal ab BaselZum Deal ab Zürich

  • Alternative Reisetermine ab Basel:
  • Alternative Reisetermine ab Zürich:

deal-screenshot

Barcelona-3