Luxus-Traumhotel auf Bali *Neueröffnung*

2 Wochen im sensationellen Hotel***** mit Frühstück, Flügen und Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Ihr wünscht euch Ferien in einem luxuriösen Hotel an einem traumhaft schönen Ort? Wenn ja, habe ich bei meiner Dealsuche die perfekte Offerte für euch gefunden: Luxus-Ferien im neueröffneten Traumhotel auf Bali! Verbringt 2 Woche im sensationellen The Apurva Kempinski Bali***** (Noch keine Bewertungen vorhanden)! Zum Preis von 2221 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind der Aufenthalt im Hotel mit Frühstück, die Flüge und der Transfer inkludiert. Die einzigartige Architektur des Hotels wird euch begeistern! Ausserdem befindet sich in dieser tollen Unterkunft das 1. Unterwasser-Restaurant von Bali – tönt, nicht wahr? Geniesst die Strandlage und den Luxus den dieses Hotel zu bieten hat!

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab BaselZum Deal ab Genf

deal-screenshot

Bali-3