Bali Ferien

10 Tage im tollen Hotel**** inklusive Frühstück, Flügen & Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Lust auf Ferien auf einer Trauminsel? Dann habe ich hier vielleicht genau das Richtige für euch: eine spitzen Baliferien-Offerte! Verbringt 10 Tage im super Hotel Prama Sanur Beach Bali**** (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 3.001 Bewertungen)! Im Preis von nur 1052 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind der Aufenthalt im Hotel mit Frühstück, die Flüge und der Transfer vor Ort inkludiert. Lasst es euch in diesem direkt am Strand gelegenen Hotel gut gehen! Untergebracht seid ihr in einem grosszügigen Zimmer mit Blick auf die wunderschöne Gartenanlage. Inmitten der Hotelanlage befindet sich auch ein Pool – der perfekt Ort um sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und alle Alltagssorgen hinter sich zu lassen! Diese Ferien auf Bali werdet ihr bestimmt nie vergessen. Ich wünsche euch eine super Zeit auf der Trauminsel!

Frau taucht im Meer von Bali

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab BaselZum Deal ab Genf

deal-screenshot

Bali