Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Habt ihr Fernweh? Wie wäre es mit einer Reise in eine warme Region, zum Beispiel nach Zypern? Hier erwartet euch ein sagenhaft schöner Sandstrand und das bezaubernde Meer! Legt euch auf den Rücken, schliesst die Augen und lebt einfach nur noch für den Moment. Euer Hotel befindet sich in direkter Nähe zum Meerwasser, sodass ihr jederzeit für eine Abkühlung hinein springen könnt. Dank des köstlichen Frühstücks könnt ihr gestärkt in den Tag starten und jede Stunde auskosten. Zypern hat jedoch einiges mehr zu bieten, als nur perfekte Badeferien. Besucht doch das Kykkos-Kloster oder ihr begebt euch auf den Weg zum Kato Paphos Archaeological Park oder den Königsgräbern von Nea Paphos. Ihr werdet bestimmt eine wundervolle Zeit erleben können und nach einer bezaubernden Woche braun gebrannt wieder nach Hause kommen.

1 Woche Zypern im 3,5 Sterne Hotel Cynthiana Beach

Diesen Deal könnt ihr euch jetzt bei meiner Schnäpplisuche schnappen. Verbringt eine unglaublich schöne Zeit am Strand von Zypern im sehr guten 3 Sterne Hotel Cynthiana Beach (4/5 Punkten bei Tripadvisor aus 1034 Bewertungen) inklusive Halbpension, Transfer und Frühstück für nur 480 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Ferienhotel befindet sich direkt oberhalb des Meeres, über einem Plateau-Sandstrandbereich mit angrenzender kleiner Badelagune. Ein idealer Ort um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Entspannung findet ihr auch am Pool und am schönen Strand.

shutterstock_383720614

Zum Deal ab MünchenZum Deal ab ZürichZum Deal ab GenfZum Deal ab Basel

deal-screenshot

zypern-update1005