nur CHF 396,-

Sehnt ihr euch nach Ferien in Griechenland? Kann ich gut verstehen, denn Griechenland ist eines meiner liebsten Reiseziele! Für euch geht es nach Rhodos, sie ist die viertgrösste Insel Griechenlands und Hauptinsel der Dodekanes. Neben wunderschönen Stränden gibt es noch weitere interessante Ausflugsziele. Sehr sehenswert ist vor allem die Altstadt von Rhodos-Stadt, die 1988 zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt wurde. Ein weiteres Highlight ist ein Besuch der Akropolis von Lindos, von hier aus habt ihr einen traumhaften Blick über das Meer und die Landschaft der Umgebung. Ausserdem erwartet euch ein bezaubernde Bucht, in der ihr euch an heissen Tagen abkühlen könnt. Auf Rhodos könnt ihr euch so richtig entspannen und die griechische Gemütlichkeit kennen lernen. Ich bin mir sicher, ihr werdet hier traumhafte Badeferien in Rhodos verbringen!

1 Woche im top 4 Sterne Hotel Kresten Palace

Ihr möchtet unvergessliche Badeferien in Rhodos erleben? Restplatzboerse.ch hat aktuell ein tolles Angebot für euch! Verbringt 1 Woche im 4 Sterne Hotel Kresten Palace (4/5 Punkten bei Tripadvisor aus 518 Bewertungen) inklusive Halbpension, Flügen und Transfer für nur 396 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das tolle Hotel ist von einem 60.000m² grossen Garten umgeben, liegt direkt an einem Privatstrand und bietet euch eine grosszügige Poolanlage. Traumhaften Badeferien steht nun nichts mehr im Wege, viel Spass!

Zum Deal

Alternative Reisetermine 2017

Termine im Mai 

Termine im Juni

Termine im Juli

Termine im August

Termine im September

Euer Wunschtermin ist nicht dabei? Dann könnt ihr eure gewünschten Daten einfach in die Suchmaske beim Reiseanbieter auf restplatzboerse.ch eingeben und so ein für euch passendes Angebot finden. Probiert es einfach mal aus! :-)

deal-screenshot

a-kresten
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!