nur CHF 580,-

Sehnt ihr euch nach Ferien in Griechenland? Kann ich gut verstehen, denn Griechenland ist eines meiner liebsten Reiseziele! Für euch geht es nach Rhodos, sie ist die viertgrösste Insel Griechenlands und Hauptinsel der Dodekanes. Neben wunderschönen Stränden gibt es noch weitere interessante Ausflugsziele. Sehr sehenswert ist vor allem die Altstadt von Rhodos-Stadt, die 1988 zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt wurde. Ein weiteres Highlight ist ein Besuch der Akropolis von Lindos, von hier aus habt ihr einen traumhaften Blick über das Meer und die Landschaft der Umgebung. Ausserdem erwartet euch ein bezaubernde Bucht, in der ihr euch an heissen Tagen abkühlen könnt. Auf Rhodos könnt ihr euch so richtig entspannen und die griechische Gemütlichkeit kennen lernen. Ich bin mir sicher, ihr werdet hier traumhafte Badeferien in Rhodos verbringen!

8 Tage im top 4 Sterne Hotel Kresten Palace

Ihr möchtet unvergessliche Badeferien in Rhodos erleben? Voyage-prive.ch hat aktuell ein tolles Angebot für euch! Verbringt 8 Tage im 4 Sterne Hotel Kresten Palace (4/5 Punkten bei Tripadvisor aus 646 Bewertungen) inklusive Vollpension, Flügen und Transfer für nur 580 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das tolle Hotel ist von einem 60.000m² grossen Garten umgeben, liegt direkt an einem Privatstrand und bietet euch eine grosszügige Poolanlage. Optional gibt es das Angebot auch für einen längeren Aufenthalt bis zu 14 Nächten. Wenn ihr lieber nur das Hotel ohne den Flügen buchen möchtet, ist dies für einen Preis von nur 292 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, möglich.

Wichtige Info: Damit ihr das Angebot auf voyage-prive.ch sehen könnt, müsst ihr euch zuerst anmelden, indem ihr euch registriert und anschliessend einloggt. Die Anmeldung ist kostenlos und ihr könnt euch jederzeit wieder abmelden. Anmelden lohnt sich jedoch, denn hier findet ihr traumhafte Hotels zu stark vergünstigten Preisen!

Griechenland Ferien Rhodos

 

deal-screenshot

Badeferien auf Rhodos

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!