Ich habe ein super Schnäppli für Badeferien auf Sardinien im nächsten Jahr gefunden! Es geht nach Olbia in ein top Hotel! Auf der paradiesischen Insel könnt ihr die schönsten Strände weit und breit finden. Verbringt eine unvergessliche Woche zu zweit und entspannt in völliger Ruhe. Ihr könnt eine Erkundungstour durch die bezaubernde Landschaft unternehmen und einen Abstecher zum nur mit dem Boot erreichbaren Traumstrand Cala Mariolu, der zum Schwimmen und Schnorcheln einlädt, machen. Traumhafte Sandstrände, klares Meerwasser, viele Unternehmungsmöglichkeiten und zahlreiche feine Restaurants und Bars erwarten euch. Geniesst eine wundervolle Zeit auf Sardinien!

Badeferien auf Sardinien: 1 Woche im top 4 Sterne Hotel Speraesole

Kommt mal mit auf meine Schnäpplisuche, denn hier gibt’s den Deal! Verbringt 1 Woche im top 4 Sterne Hotel Speraesole (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 606 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen für nur 353 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt in Murta Maria, in der Nähe von Olbia. Der nächste Strand, Marina Maria, ist nur 10 Minuten zu Fuss entfernt. Neben einem schönen Aussenpool, gibt es auch einen Wellnessbereich und ein Fitnesscenter. Hier könnt ihr es euch so richtig gut gehen lassen – und die feine Sonne auf eurer Haut geniessen.

Den günstigsten Termin gibt es ab/bis Genf. Es gibt aber auch weitere Reisedaten ab Zürich und Basel.

shutterstock_143709709

Zum Deal ab GenfZum Deal ab ZürichZum Deal ab Basel

deal-screenshot

Badeferien auf Sardinien Frühbucher

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!