nur CHF 719,-

War es schon immer euer Traum, eine griechische Insel mit dem Auto zu erkunden? Dann ab nach Kreta! Hier erwarten euch kilometerlange Strände zum Relaxen und traumhafte Küstenabschnitte. Die Sportlichen unter euch können sich beim Wandern austoben und die Berge der Insel erklimmen. Doch nicht nur die Naturschönheit der Insel wird euch begeistern. Auch die malerischen Dörfer und Tavernen Kretas sind einen Besuch wert und laden zum gemütlichen Bummeln und Entspannen ein. Auf Kreta gibt es also viel zu Erleben – da ist mit Sicherheit auch etwas für euch dabei!

Autorundreise auf Kreta: 8 Tage auf der griechischen Sonneninsel

Dieses Offerte von Travelbird.ch bringt euch an die Nordküste Kretas. Dort habt ihr die Möglichkeit, mit dem Auto die Küste sowie die malerischen Städte und Orte Kokkini Hani, Plakias und Tavronitis zu erkunden. Im Preis von 719 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind Hin- und Rückflug, ein Mietwagen und alle Hotels mit Frühstück inkludiert. In welchen Hotels ihr untergebracht seid, könnt ihr weiter unten nachlesen. Lasst euch diese Chance nicht entgehen – erlebt die natürliche Schönheit der Sonneninsel und lasst euch vom griechischen Flair verzaubern!

Luxusferien auf Kreta Angebot

deal-screenshot

kreta1008

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!