nur CHF 112,-

Kennt ihr schon den Tegernsee in Bayern? Er befindet sich funr 50km südlich von München entfernt und ist ein begehrtes Ferien- und Ausflugsziel. Kein Wunder, denn die Atmosphäre rund um den See ist einfach himmlisch und bezaubernd. Speziell im Winter fühlt man sich hier wie in einem Märchen. Im Sommer können erholsame Spaziergänge oder Velo-Touren unternommen werden. Typisch bayrische Schmankerl runden einen perfekten und unvergesslichen Aufenthalt ab. Die Unterkunft, die ich gerade gefunden habe, wird euch umhauen – es geht in ein atemberaubendes 5 Sterne Hotel, das sich am Ufer des Tegernsees befindet und einfach alles bietet, was das anspruchsvolle Ferienherz braucht. Hier könnt ihr euch optimal vom Alltagsstress erholen!

Auszeit am Tegernsee: 2 Tage im top 5 Sterne Das Tegernsee Hotel & Spa

An Nichts denken, die Seele baumeln lassen und die Energiereserven wieder volltanken – tönt doch perfekt, oder? Dann kommt mal schnell mit auf tui.ch und checkt für 2 Tage im sehr guten 5 Sterne Das Tegernsee Hotel & Spa (4,5/5 Punkte aus 380 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) ein. Inklusive Frühstück könnt ihr euch dieses Angebot für nur 112 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sichern. Euch erwartet elegantes Design mitten in der Natur und umgeben von der herzlichen, bayrischen Landschaft. Das Hotel befindet sich etwa in 800m Höhe am Südhang des Tegernsees. Im 1400m² grossen Wellnessbereich könnt ihr es euch in verschiedenen Saunas, im Pool oder im Dampfbad gut gehen lassen. Ich wünsche euch eine schöne Auszeit!

Auszeit am Tegernsee 5 Sterne hotel

Zum Deal

deal-screenshot

auszeit-am-tegernsee-hotel-direkt-am-see

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!