nur CHF 219,-

Genial! Ihr seid schon mal in Amsterdam gewesen, möchtet nochmal hin oder wollt die Traumstadt endlich von eurer Bucket-List streichen? Mit diesem Deal könnt ihr nicht nur die Stadt der Grachten kennen lernen, sondern auch in einem stilvollen 4 Sterne Hotel, das sich direkt bei einem Park befindet, übernachten. Wenn ihr euch für Kunst und Geschichte erinnert, dann solltet ihr auf jeden Fall das Van Gogh Museum, das Rijksmuseum und das Anne-Frank-Haus besuchen. Die Bier-Liebhaber unter euch kommen bei der Heineken Experience voll und ganz auf ihre Kosten. Wenn ihr schon mal in Amsterdam seid, solltet ihr auch dem Rotlichtbezirk De Wallen und einigen Coffeeshops einen Besuch abstatten. ;-) In Amsterdam könnt ihr einen abwechslungsreichen Städtetrip voller Spass erleben!

Amsterdam Städtetrip: 3 bis 5 Tage im schicken 4 Sterne Hotel Arena

Habt ihr Lust auf einen Amsterdam Trip mit einer aussergewöhnlichen Unterkunft? Verbringt mit travelbird.ch 3 bis 5 Tage im stilvollen 4 Sterne Hotel Arena (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 462 Bewertungen) inklusive Flügen, Frühstück und einem Willkommensgetränk für nur 219 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Am günstigsten verreist ihr zur Vorweihnachtszeit, perfekt zum Weihnachtsshopping und Glühwein trinken! Es gibt aber noch reichlich weitere günstige Termine im Oktober und November. :-)

Amsterdam im Boothotel

deal-screenshot

Amsterdam

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!