Bei expedia.ch könnt ihr aktuell ein Angebot für ein wirklich aussergewöhnliches Hotel finden. Checkt für 3 Tage im unglaublichen Inntel Hotel Amsterdam Zaandam**** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 1887 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) ein. Für nur 176 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind auch die Flüge inkludiert. Das Hotel befindet sich in dem Vorort Zaandam, der bekannt für sein traditionelles Kunsthandwerk ist. Doch nach nur 12 Minuten mit dem Zug könnt ihr das Zentrum Amsterdams erreichen. Nicht nur die grüne Fassade des Hotels ist ein cooler Blickfang, auch das Interieur punktet, da es die Geschichte des Zaangebietes darstellt. Nach dem ganzen Sightseeing könnt ihr euch beispielsweise eine Massage im hoteleigenen Wellness Club mit Pool, Sauna und Dampfbad gönnen. Tönt nach tollen Ferien, oder? ;-)

Ich habe euch die günstigsten Termine ab Zürich, Basel und Genf rausgesucht und sie euch weiter unten aufgelistet! Die günstigsten Reisetermine sind im März zu finden. Falls euer Wunschtermin nicht dabei ist, könnt ihr einen beliebigen Termin selbst in die Suchmaske des Reiseveranstalters eintragen. Probiert es einfach aus! Viel Spass beim Stöbern :-)

Zum Deal ab BaselZum Deal ab ZürichZum Deal ab Genf

  • Alternative Reisetermine ab Basel:
  • Alternative Reisetermine ab Zürich:
  • Alternative Reisetermine ab Genf:

deal-screenshot

amsterdam1802