Amsterdam – die Stadt der Grachten, Fahrräder und Coffeeshops ist in der Vorweihnachtszeit einfach umwerfend schön! Erlebt die niederländische Hauptstadt winterlich verzaubert, spaziert durch die engen Gassen und über die unzähligen Brücken der Stadt, bewundert die vielen kleinen Boote in den Grachten und lasst euch vom Charme Amsterdams mitreissen! Die Stadt ist mit erstklassigen Museen wie dem Rijksmuseum oder dem Anne-Frank-Haus ein echtes Paradies für Kulturinteressierte – aber auch wer einfach nur die Atmosphäre geniessen will, kann das in den vielen coolen Bars und Cafés gemütlich tun und dabei auch noch gemütlich das lebendige Trieben auf den Strassen beobachten.

3 Tage im sehr guten 4 Sterne Grand Hotel Downtown

Auf expedia.ch habe ich ein super Amsterdam-Schnäppchen gefunden: verbringt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Grand Hotel Downtown (4 von 5 Punkten aus 1294 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. den Flügen um nur 131 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr wohnt in Amsterdam Downtown und seid mit den Öffis sehr gut angebunden, erreicht aber auch z.B. Leidseplein nach etwa 10 Gehminuten.

Winter in Amsterdam; the streets are covered with snow

Zum Deal ab BaselZum Deal ab Zürich

  • Alternative Reisetermine ab Basel:
  • Alternative Reisetermine ab Zürich:

 Nicht der perfekte Amsterdam-Deal für euch? Kein Ding, ich habe noch mehr parat:

>> Hier geht´s zu allen Amsterdam Angeboten

 

deal-screenshot

amsterdam

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!