Achtung Fernweh-Alarm! Wer schon immer einmal Ferien im Paradies machen wollte, ist in Mexiko sehr gut aufgehoben. Allein die Vorstellung davon, barfuss über weisse Sandstrände zu laufen, macht mich glücklich! Jeder, der sich nach unvergesslichen Sonnenuntergängen, karibischen Cocktails und Erfrischungen im kristallklaren Meer sehnt, sollte sich diese Offerte nicht entgehen lassen. Denn obendrein geht es für euch in ein top Luxushotel, in dem euch sämtliche Wünsche von den Augen gelesen werden. Die Umgebung lädt zu kulturellen sowie zu perfekten Bade-Ausflügen ein. Auf keinen Fall dürft ihr die Stadt Cancun verpassen. Begebt euch ausserdem auf die Spuren der Mayas und stattet der bedeutenden Ruinenstätte Chichén Itzá einen Besuch ab! Speziell die Verbindung von Badeferien im Paradies, Kultur-Ausflügen und Luxus macht diese Offerte so unwiderstehlich.

All Inclusive in Mexiko: 9 Tage im Bluebay Grand Esmeralda*****

Habt ihr nun Lust bekommen euch im Paradies bräunen zu lassen? Dann schaut mal bei meiner Schnäpplisuche, wo ihr aktuell dieses Angebot finden könnt: verbringt 9 Tage im sehr guten Hotel Bluebay Grand Esmeralda***** (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 10.902 Bewertungen) inklusive Flügen und Transfer für nur 1176 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ausserdem ist auch die All Inclusive Verpflegung im Preis inbegriffen, sodass ihr euch in euren Traumferien voll und ganz wohlfühlen könnt. Direkt an der Riviera Maya in Playa del Carmen gelegen, könnt ihr am traumhaften Privatstrand chillen und eure Freiheit geniessen. Das Hotel bietet euch mit Pool, Liegen und Sonnenschirmen alles, was ihr für unvergessliche Badeferien braucht. :-)

All Inclusive Ferien in Mexiko

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab Genf

deal-screenshot

mexiko1409

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!