Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Barfuss auf weissen Sandstränden spazieren, dem Sonnenuntergang betrachten, im Schatten von Palmen die Seele baumeln lassen und sich im kristallklaren Meer erfrischen – so stelle ich mir das Paradies vor. Ihr euch auch? Dann haltet euch fest, denn für alle Fernweh-Geplagten habe ich folgendes Angebot gefunden: checkt in einem ausgezeichneten 5 Sterne Hotel direkt am Strand von Mexiko ein und taucht ab in eine Welt ohne Sorgen. Entspannt entlang der Riviera Maya, die sich auf der Halbinsel Yucatán zwischen Cancún und Tulum mit ihren sagenhaften Stränden erstreckt, tanzt die Nächte in den Partystädten Cancún und Playa del Carmen durch und besucht die UNESCO Weltkulturerbestätte Chichen Itza, die Pyramide des Zauberers in Uxmal und die Maya-Ruinen direkt am Strand von Tulum. Sehr zu empfehlen ist auch ein Tagesausflug zur Isla Mujeres – einfach paradiesisch dort! Speziell die Verbindung von Badeferien im Paradies, Kultur-Ausflügen und Luxus macht diese Offerte so unwiderstehlich.

All Inclusive Ferien in Mexiko: 9 Tage im 5 Sterne Hotel Grand Palladium Kantenah Resort & Spa

Habt ihr nun Lust auf eine Traumreise nach Mexiko bekommen? Dann verpasst auf keinen Fall diese schöne Offerte von meiner Schnäpplisuche! Es geht für euch 9 Tage lang in das 5 Sterne Hotel Grand Palladium Kantenah Resort & Spa (4,5 von 5 Punkte aus 6044 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz), das über eine grosse Poollandschaft, einen eigenen Hotelstrand sowie unterschiedliche Sportangebote und einen Miniclub für Kinder verfügt. Im Preis von nur 1620 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind ausserdem die Flüge, der Transfer und die All Inclusive Verpflegung inkludiert. Das Luxushotel befindet sich direkt am Strand Playa Kanthenah an der Riviera Maya – der Badeort Playa del Carmen ist somit nicht weit von eurer Unterkunft entfernt.

All Inclusive Ferien in Mexiko

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab BaselZum Deal ab Genf

deal-screenshot

Mexiko Zürich