nur CHF 1149,-

Fernweh? Dann könnte dieses top Angebot für Ferien in der Dominikanischen Republik eure Sehnsüchte stillen.

Kristallklares Wasser, schier endlose, wunderschöne Strände und der pure Sonnenschein erwarten euch in der Dominikanischen Republick. Unter Palmen mit einem guten Buch in der Hand und dem Meeresrauschen im Hintergrund könnt ihr hier ganz gechillt entspannen und euch bräunen lassen. Sollte es mal vorkommen, dass ihr keine Cocktails schlürfen und in der Sonne verweilen wollt, ist ein Ausflug zum Nationalpark “Los Haitises” mit seinen Kanälen und Mangrovenwäldern, den ihr im Rahmen einer Bootstour erreichen könnt, sehr zu empfehlen. Besucht auch auf jeden Fall den Ort Higüey mit seiner Kathedrale Nuestra de la Altagracia oder unternehmt einen spannenden Ausflug zu den Zuckerrohrplantagen. Ausserdem bietet die karibische Trauminsel perfekte Sonnenuntergänge wie aus einem Bilderbuch entsprungen. Einfach traumhaft…

Dominikanische Republik: 11 Tage im 5 Sterne ClubHotel Riu Merengue

Hammer – gerade bin ich bei holidaycheck.de auf dieses Angebot gestossen. Wenn ihr für 11 Tage an einem der schönsten Flecken der Erde Ferien verbringen wollt, dann seid ihr hier genau richtig. Checkt im super 5 Sterne ClubHotel Riu Merengue (4,5/5 Punkte aus 4938 Bewertungen) ein und geniesst eure All Inlclusive Verpflegung von früh bis spät. Im Preis von nur 1149 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind neben den Flügen zusätzlich der Transfer inkludiert. Wow – was für ein Schnäppli. Optional habe ich für euch weiter unten auch noch Termine im neuen Jahr aufgelistet. :-)

caribbean_dominicanrepublic_005-686x456

Zum Deal

deal-screenshot

all-inclusive-in-der-dominikanische-republik

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!