All Inclusive auf Mallorca *Frühbucher*

1 Woche im Appartement im schönen Hotel**** mit Flügen & Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
nur CHF 507,-

Schon Pläne für den Sommer? Wie wäre es mit Ferien auf Mallorca? Geniesst die wunderschönen Strände und malerischen Buchten der Baleareninsel! Ich habe für euch eine super Offerte für All Inclusive auf Mallorca gefunden. Ihr verbringt 1 Woche im Appartement im schönen Fergus Club Vell Mari**** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 197 Bewertungen) mit All Inclusive Verpflegung, Flügen & Transfer für nur 507 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt inmitten eines idyllischen Pinienwalds und ist 700 Meter vom Strand Son Bauló entfernt. Nach nur 500 Metern erreicht ihr die Strandpromenade, die sich perfekt für einen gemütlichen Abendspaziergang eignet.

Zum Deal ab GenfZum Deal ab ZürichZum Deal ab Basel

deal-screenshot

mallorca2702