Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Die Algarve in Portugal zählt zu den schönsten Küstenregionen der Welt. Kein Wunder, denn hier prägen traumhafte Strände und Buchten das Landschaftsbild und laden zum Baden und entspannen ein. Eine Reise zur Algarve ist immer eine gute Idee und lohnenswert. Egal zu welcher Jahreszeit, Portugals Charme ist jederzeit unwiderstehlich. Es erwarten euch fantastische, kulinarische Spezialität – jeder, der Meeresfrüchte und Fisch liebt, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. Auf jeden Fall solltet ihr auch ein Pastel de Nata probieren, da kommt ihr einfach nicht drum rum. :-) Dieser Deal führt euch in den verträumten Ort Olhao! In Santa Luzia, nur ein paar Ortschaften weiter, gibt es ein örtliches Octopus-Restaurant, das sehr empfehlenswert ist – ich bin mir sicher, dass ihr die verschiedenen „Polvo“-Gerichte lieben werdet. Verbindet ein feines Essen in diesem Restaurant zum Beispiel mit einem Besuch des Strandes Praia do Barril, der mit einem kleinen Zug erreichbar ist. :-)

Algarve Traumreise: 5 Tage im top 5 Sterne Real Marina Hotel & Spa

Habt ihr nun Lust auf Ferien in Südportugal bekommen? Diese luxuriöse Offerte meiner Schnäpplisuche kann sich wirklich sehen lassen: verbringt 5 Tage im top 5 Sterne Real Marina Hotel & Spa (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 2911 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen, Transfer und Frühstück für nur 383 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Luxushotel befindet in Olhao mit Blick auf den Hafen und den nächsten Strand erreicht ihr mit einem Boot, da sich dieser auf einem wunderschönen Inselstreifen vor der Küste befindet. Hier erwartet euch die pure Ferien-Idylle!

Algarve Rundreise angebot

Zum Deal ab Genf Zum Deal ab Zürich Zum Deal ab Basel

deal-screenshot

algarve