Täglich begebe ich mich für euch auf die Suche nach den besten Schnäppli im Internet. Dabei stöbere ich in allen möglichen Online-Reiseportalen  – wie auch Aldi Suisse Tours. Dieser Reise-Anbieter gehört zu den grössten der Schweiz und blickt auf jahrelange Erfahrung zurück – nicht nur online, sondern auch offline. Das Angebot ist vielfältig und reicht von PKW Reisen und Wellnessangeboten, über Fernreisen bis hin zu Pauschalreisen und Städtetrips. Im Jahr zählt Aldi Suisse Tours rund 120.000 Kunden mit insgesamt 96% Zufriedenheit. Die Hotels werden von Reise-Experten geprüft, um den Aldi Kunden höchste Qualität zu garantieren.

Aldi Suisse Tours Logo

Themenreisen, Single-, Familienferien & viele weitere Aldi Reisen Angebote

Jede Woche findet ihr auf Aldi Suisse Tours neue Reisen, die sorgfältig mit Fokus auf ein Top Preis-Leistungsverhältnis zusammengestellt werden. Einmal im Monat erscheint ausserdem ein Themenkatalog, der Reisen zu einem bestimmten Thema enthält. Den aktuellen Themenkatalog findet ihr HIER.

Ihr sucht nach Familienreisen? Aldi hat neben Reisen für 2 Personen auch für grössere und kleinere Partien passende Angebote. Für Reisen mit der Familie gibt es HIER sogar eine eigene Kategorie mit einer grossen Auswahl an Familienferien. Falls ihr aber zum Beispiel lieber alleine verreisen wollt, dann stöbert doch mal in den Singlereisen ohne Zuschlag. Wer gerne seinen Vierbeiner mit in den Urlaub nehmen möchte, schaut am besten in der Kategorie Ferien mit Hund nach. Ihr seht schon, bei Aldi Reisen wird wirklich jeder fündig.

Die besten Aldi Reisen Angebote auf Holidayguru.ch

Damit ihr sofort losstöbern könnt, habe ich euch euch ein “Best Of” der aktuellen Aldi Reisen Angebote auf Holidayguru.ch zusammengestellt:

Ferien am Polarkreis: 5 Tage im 3* Hotel inkl. Frühstück, Flügen, Sauna & Besuch des Weihnachtsmanndorfes für nur 1229 CHF

Schon mal vom Santa Claus Village gehört? Dieses Dorf gibt es wirklich und es befindet sich am Polarkreis in Finnland. Ihr könnt hier nicht nur den Weihnachtsmann höchstpersönlich treffen, sondern auch den Polarkreis überqueren. Verbringt 5 Tage im guten 3 Sterne Hotel Sky Ounasvaara (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 228 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen und Benutzung des hoteleigenen Saunabereichs für nur 1229 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Als besonderes Extra ist im Preis auch der Besuch im genialen Weihnachtsmanndorf und eine Fahrt in einem Rentierschlitten inkludiert. Tönt super, oder? Vielleicht habt ihr ja Glück und könnt den atemberaubenden Nordlichtern beim Tanzen zusehen.

Zum Deal >>

Luxus-Wellness in Vorarlberg: 3 bis 8 Tage im top 4 Sterne Hotel inkl. Halbpension, Wellness und Extras für nur 224 CHF

Ihr sehnt euch nach einer Auszeit inmitten der Natur? Dann habe ich das perfekte Schnäppli für euch! Es geht nach Österreich, genauer gesagt nach Vorarlberg. Verbringt 3 bis 8 Tage im top 4 Sterne Sporthotel Silvretta Montafon (93% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 788 Bewertungen) inklusive Halbpension, Wellnessnutzung und vielen weiteren Extras für nur 224 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt im schönen Gaschurn und bietet euch einen 2.000m² grossen Wellnessbereich mit Pool, 6 verschiedenen Saunas und vielem mehr. Lasst euch auch täglich von eurem 6-Gänge-Gourmetdinner kulinarisch verwöhnen und geniesst die entspannte Zeit zu zweit.

Zum Deal >>

13226894_1311390455556201_2008875905019390963_n

Andreas Gablier live in Innsbruck: 3 Tage im schönen Hotel mit Frühstück inkl. Konzertkarte für nur 159 CHF

Alle Andreas Gabalier-Fans aufgepasst! In Innsbruck verbringt ihr 3 Tage im tollen 3 Sterne Hotel Ramada Innsbruck Tivoli (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 672 Bewertungen) und  könnt euch täglich am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. An Tag 2 eurer Reise erwartet euch dann das Highlight: Andreas Gabalier live! Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr und findet in der Olympiahalle Innsbruck statt. Ich bin mir sicher, das wird ein unvergessliches Erlebnis! Das tolle Konzert-Package gibt es schon für nur 159 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, zu haben.

Zum Deal >>

03-andreasgabalier-by-michaelmey_1506670619360-fix

Skiferien in Davos: 4, 5 oder 6 Tage im schönen 3 Sterne Hotel inkl. Frühstück und Skipass für nur 229 CHF

Wisst ihr wo ihr besonders schöne Skiferien verbringen könnt? In Davos in Graubünden! Die höchst gelegene Stadt Europas hat ein grossartiges Skigebiet im Angebot. erbringt 4,5 oder 6 Tage im schönen 3 Sterne Hotel Davoserhof (99% Weiterempfehlung aus 250 Bewertungen) inklusive Frühstück, Skipass und Davos Klosters Inclusive Card für nur 229 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Mit der Davos Klosters Inclusive Card geniesst ihr zahlreiche Ermässigung beispielsweise für die Busse des Ortes. Der Skipass ist für den 4-tägigen Aufenthalt 3 Tage gültig, 4 Tage für den 5-tägigen Aufenthalt und so weiter. Viel Spass auf der Piste! :-)

Zum Deal >>

v3_header_davos_winter_shutterstock_316906697

Weihnachtsmarkt Nürnberg: 3 Tage im super 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück und Weihnachtspass für nur 134 CHF

Wer freut sich schon wieder auf die festliche Vorweihnachtszeit? Traditionell gehören dazu die herrlichen Weihnachtsmärkte die jedermann verzaubern. Einen der berühmtesten, schönsten und traditionsreichsten findet ihr in Nürnberg. Besucht den Nürnberger Christkindlesmarkt und checkt im schönen 4 Sterne Hotel Arvena Park (97% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 108 Bewertungen) inklusive Frühstück und Weihnachtspass schon für nur 134 CHF pro Person ein. Am Christkindlesmarkt Nürnberg erwarten euch dank dem inkludierten Weihnachtspass 6 Gutscheine, die ihr nach Lust und Laune einlösen könnt.

Zum Deal >>

14242449_1078378165613706_4192471674839472907_o

Wellness in Bad Wörishofen: 3 bis 5 Tage Wellness im Kurhotel inkl. Frühstück, Wellness und Thermeneintritt nur 129 CHF

Wellness-Zeit ist die schönste Zeit! Ihr verbringt 3 bis 5 Tage im top 3 Sterne Kurhotel Alexa (79% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 64 Bewertungen) inklusive Frühstück, einer Tageskarte für die Therme Bad Wörishofen und die Benutzung des hoteleigenen Hallenbades für nur 129 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Es sind noch zahlreiche Termine von Oktober bis Dezember 2017 vorhanden. Solltet ihr nicht nur 3 Tage sondern 4 oder 5 Tage verreisen wollen, dann erhaltet ihr nicht nur ein Frühstück, sondern könnt euch auf eine inkludierte Halbpension freuen!

Zum Deal >>

Thermenferien Bad Wörishofen

Habt ihr schon mal bei Aldi Suisse Tours gebucht? Wenn ja, lasst doch einen Kommentar da und teilt mir eure Erfahrungen mit! :-)

Wenn ihr selber mal durch all die Angebote stöbern möchtet, dann findet ihr HIER alle Aldi Reisen Angebote!

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!