Habt ihr Lust auf ein orientalisches Abenteuer am Roten Meer? Bei meiner Dealsuche könnt ihr eine top Offerte für ein Luxushotel in Makadi Bay ergattern. Verbringt 1 Woche im sehr guten Makadi Palace***** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 2.845 Bewertungen) und lasst euch von der Sonne Ägyptens küssen. Im Preis von nur 505 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind die Flüge, der Hoteltransfer sowie die All Inclusive Verpflegung inkludiert. Etwas südlich von Hurghada gelegen, direkt an der traumhaften Makadi Bay befindet sich das Luxushotel und überzeugt mit diversen Restaurants, einer genialen Poolanlage und sogar der Möglichkeit direkt vorm Hotel in einem artenvielfältigen Korallenriff schnorcheln zu gehen. Weiter unten habe ich für euch Termine ab/bis Basel und Zürich aufgelistet. :-)

Makadi2

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit Kindern verreisen? Ihr könnt die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

Makadi-Palace