Ihr sehnt euch nach luxuriösen Ferien? Dann schaut schnell bei meiner Schnäpplisuche vorbei und sichert euch diese tolle Offerte für Ferien in Abu Dhabi! Verbringt 1 Woche im grandiosen The Ritz-Carlton Abu Dhabi, Grand Canal***** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 2.402 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz). Im Preis von nur 780 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind der Hotelaufenthalt mit Frühstück, die Flüge und der Transfer inkludiert. Das Hotel verfügt über einen privaten Sandstrand sowie einige Pools in der grosszügigen Anlage. Dort könnt ihr euch ganz entspannt die Sonne auf den Bauch scheinen und die Alltagssorgen hinter euch lassen! Hört sich doch super erholsam an, oder nicht? Ich wünsche euch eine tolle Zeit in diesem luxuriösen Ambiente! :)

57238099

Zum Deal ab BaselZum Deal ab ZürichZum Deal ab Genf

deal-screenshot

abudhabi1412

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!