nur CHF 1635,-

Habt ihr euch schon mal gefragt wie es wohl wäre, Ferien auf einer kleinen Insel mitten in der Karibik zu machen? Ja? Dann packt jetzt eure 7 Sachen und macht euch auf den Weg in die Dominikanische Republik – genauer gesagt auf die traumhafte und idyllische Insel Cayo Levantado. Denn dort erwartet euch das Paradies auf Erden. Auf dieser kleinen Insel findet ihr die schönsten Sandstrände, unzählige Palmen und kristallklares Wasser. Lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen und lasst den stressigen Alltag hinter euch! Hört sich das nicht einfach himmlisch an? :)

Insel Cayo Levantado: 8 Tage im Luxury Bahia Principe Cayo Levantado*****

Bei voyage-prive.ch gibt es jetzt eine tolle Offerte für Luxus-Ferien auf der traumhaften Insel Cayo Levantado. Es geht für 8 Tage ins Luxury Bahia Principe Cayo Levantado***** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 5.854 Bewertungen & Travellers’ Choice Award 2018) mit All Inclusive für nur 1635 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Untergebracht seid ihr in einer top Superior Junior Suite. Die Tatsache, dass das von Bäumen und Palmen umgebene luxuriöse Hotel das einzige auf dieser Insel ist, macht euren Aufenthalt noch exklusiver. Geniesst den Komfort des Hotels und habt eine schöne Zeit im Paradies! :)

PS: Wenn ihr wollt, könnt ihr auch nur den Hotelaufenthalt buchen.

Wichtige Info: Damit ihr das Angebot auf voyage-prive.ch sehen könnt, müsst ihr euch zuerst anmelden, indem ihr euch registriert und anschliessend einloggt. Die Anmeldung ist kostenlos und ihr könnt euch jederzeit wieder abmelden. Anmelden lohnt sich jedoch, denn hier findet ihr traumhafte Hotels zu stark vergünstigsten Preisen!

43241836

deal-screenshot

dom-rep

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!