Ostergewinnspiel

Holidayguru Ostergewinnspiel

Zum Osterfest habe ich mir wieder etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen, denn ihr könnt beim Stöbern in meinen Deals und Artikeln auf eine spannende Ostereiersuche gehen, bei der attraktive Preise winken. In ausgewählten Deals und auf anderen Seiten verstecken sich bunte Eier, die ihr finden und anklicken müsst, um zu den jeweiligen Preisen zu gelangen. Eines verrate ich euch schon jetzt: Es winken tolle Reisepreise und es geht für die Glückspilze unter euch schon bald in die Sonne!

Geht auf die Suche und sichert euch tolle Preise

Vom 26. März bis zum 03. April lege ich euch jeden Tag ein paar Überraschungen ins Osterkörbchen. Also schaut regelmässig vorbei, um alle Eier zu finden und euch die Chance auf die exklusiven Gewinne zu sichern.

Die Gewinner auf einen Blick

 

 

Ich wünsche euch frohe Ostern und viel Spass bei der Suche!

Frohe Ostern