malediven-reise gewinnspiel! holidayguru feiert 3 millionen facebook-fans!

Malediven-Reise Gewinnspiel! Holidayguru feiert 3 Millionen Facebook-Fans!

^6ADF9A1B3E76920D83D0FC0F99B1957684F4DF4D47B4C5F423^pimgpsh_fullsize_distr_gross

[lp_row]

Malediven-Reise Gewinnspiel! Holidayguru feiert 3 Millionen Facebook-Fans!

[lp_col]

In dieser Woche habe ich die unfassbare Zahl von drei Millionen Facebook-Fans erreicht. Und wem habe ich das zu verdanken? Euch! Meinen treuen Lesern, die jeden Tag auf meinen Seiten unterwegs sind. Deshalb startet heute ein neues Gewinnspiel und ich verlose zusammen mit „Robinson Club“ eine Malediven-Reise! Unglaublich, oder? Ihr gewinnt eine Woche im Robinson Club auf den Malediven – mit Flug und Transfer! Weil ich mich so sehr über 3 Millionen Facebook-Fans freue und ich diesen Meilenstein alleine euch zu verdanken habe, möchte ich euch so wieder einmal etwas zurückgeben. Daher schicke ich den Gewinner oder die Gewinnerin zusammen mit einer Begleitperson für eine ganze Woche auf die Inseln im Paradies, auf die Malediven!

Stellt euch vor, ihr werdet sanft vom leichten Rauschen der Wellen geweckt, ihr öffnet eure Augen und der erste Blick fällt auf kristallklares Wasser und weissen Sand.
Ihr verlasst das Haus, fühlt den weichen Sand zwischen euren Zehen und steht vor einem reich gedeckten Frühstückstisch – das türkisblaue Meer ist zum Greifen nah.
Die Sonne scheint, keine Wolke ist am Himmel zu sehen. Hach!

[/lp_col]

[lp_col]

Wenn ihr jetzt auch schon ins Träumen geratet, dann ist dieser Preis sicher genau richtig für euch: Eine Woche Traumferien im Robinson-Club auf den Malediven für 2 Personen inkl. Flügen und Transfer…

^A0FAD70F0D4E5FF90B5154A0035C78EE3F64AD003963C5E2B7^pimgpsh_fullsize_distr

[/lp_col]
[/lp_row]

[lp_row]

So könnt ihr die Malediven-Reise gewinnen

[lp_col]

^2B5F1C1076E8A67D48CCED5D635378F94708694AEBA101AF14^pimgpsh_fullsize_distr

[/lp_col]

[lp_col]

Der Robinson Club ist ein echtes Traum-Resort: Hier könnte euer Traum von Ferien für euch zur Wirklichkeit werden. Sonnt euch an einem der Traumstrände, entspannt in einer luxuriösen Unterkunft im Paradies oder erkundet die vielfältige Unterwasserwelt bei einem Tauchgang oder Schnorchel-Kurs. Im Indischen Ozean trifft man auch immer wieder auf Delfine. Kleine Haie drehen sogar in unmittelbarer Nähe der Inseln ihre Runden; sie sind aber nicht gefährlich. Es ist eine unglaubliche und unvergessliche Sache, neben ihnen zu schwimmen. Das alles und noch viel mehr ist im Robinson Club möglich. Hier erlebt ihr Malediven-Feeling pur! Nehmt doch an meinem Gewinnspiel teil und dann sitzt schon bald eine(r) von euch glücklich strahlend im Flieger Richtung Malediven!

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist denkbar einfach: Trage einfach deine E-Mailadresse in das untere Feld ein und schon bist du im Lostopf für das Gewinnspiel.

[/lp_col]

[/lp_row]

[lp_row]

[/lp_row]

[lp_row]

palme_ch

[/lp_row]

[lp_row]

Webseite des Jahres: Urlaubsguru wurde nominiert – Stimmt jetzt ab!

[lp_col]

Gleichzeitig würde ich mich riesig freuen, wenn ihr für mein deutsches Projekt urlaubsguru.de beim Award für die Website des Jahres 2015 abstimmen würdet. Unter dem folgenden Link http://websitedesjahres.de/urlaubsguru/ findet die Abstimmung statt und dort könnt ihr in der Kategorie Freizeit & Reisen für urlaubsguru.de abstimmen. Vergesst bitte nicht die E-Mail, die ihr nach der Teilnahme bekommt, noch einmal zu bestätigen – erst dann zählt eure Stimme! Ganz, ganz herzlichen Dank von Urlaubsguru.de!

Eure Hilfe wird dort auch belohnt, denn nicht nur bei mir gibt es aktuell etwas zu gewinnen, sondern auch bei dem Wettbewerb selbst, wenn ihr abstimmt. Unter allen Teilnehmern des Abstimmung werden tolle Preise verlost:

[/lp_col]

[lp_col]

robinson3

Ansonsten wünsche ich euch natürlich ganz viel Spass und Glück beim Malediven-Gewinnspiel anlässlich des drei millionsten Facebook-Fans! :-)

[/lp_col]
[/lp_row]

*Terms & Conditions: Das Gewinnspiel beginnt am Freitag, 09.10.2015 um 12:00 Uhr und endet am Montag, 13.11.2015 um 23:59 Uhr. Das Gewinnspiel findet in 10 Ländern (Deutschland, Schweiz, Österreich, Niederlande, Polen, Frankreich, Italien, Spanien, Grossbritannien und Irland) gleichzeitig statt. Es wird aus allen teilnehmenden Ländern insgesamt ein Gewinner ausgelost.
Mitarbeiter der UNIQ GmbH und deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes bzw. ein Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.