nur CHF 290,-

Nur bis morgen verfügbar! :-)

Habt ihr schon immer mal davon geträumt in einem Luxus-Baumhaus zu schlafen? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit! Denn im Hochleger Luxury Chalet Resort im wundervollen Zillertal findet ihr unglaublich tolle TreeLofts. Der luxuriöse Resort befindet sich in einer sehr ruhigen Lage mitten in der Natur. Da die Lofts auf Stelzen gebaut sind, hat man von dort aus eine traumhafte Aussicht auf das Tal. Aber auch die moderne Einrichtung der Lofts verspricht pures Wohlfühlgefühl und im hauseigenen Wellness-Bereich habt ihr die Qual der Wahl zwischen Pool, Sauna und Naturbadeteich. Habt ihr Lust bekommen? Dann lest schnell weiter!

Erholung im Zillertal: 3 Tage im sensationellen TreeLoft

Auf deindeal.ch habe ich ein top Schnäppli  für euch gefunden! Verbringt 3 Tage im top Hochleger Luxury Chalet Resort***** (4,5 von 5 Punkte auf Tripadvisor aus 5 Bewertungen) in einem der unglaublichen TreeLofts inkl. Frühstück und Zugang zum Spa für den Preis von nur 290 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Nach langen Wanderungen oder ausgedehnten Spaziergängen könnt ihr im Wellness-Bereich so richtig entspannen und euch verwöhnen lassen. Danach könnt ihr auf dem Balkon des TreeLofts einen ereignissreichen Tag ausklingen lassen. Einem erholsamen Wochenende in den Bergen steht also nichts im Wege! ;)

image

deal-screenshot

zillertal

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!