nur CHF 224,-

Bei aldi-suisse-tours.ch habe ich diesen tollen Deal für euch gefunden. Begebt euch ins wunderschöne Zermatt und verbringt dort inmitten schönster Natur 3 Tage im top Best Western Plus Alpen Resort**** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 698 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Halbpension und Wellness für 224 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel hat ausgesprochen gute Bewertungen – die Lage, das Essen und der Wellnessbereich werden gelobt! Ein ganzjährig geöffneter Erlebnispool mit einer Temperatur von 30°C sowie ein Whirlpool, ein Dampfbad, eine Sauna und ein Fitnesscenter erwarten euch. Schweizer Küche vom Feinsten und eine Auswahl an Weinen geniesst ihr im Restaurant Matterhorn. Schwingt euch auf die Ski in dieser wunderschönen Winterregion. Ich wünsche euch eine erholsame Auszeit in Zermatts traumhafter Naturkulisse!

zermatt-winter03-13_1506521642853-fix

deal-screenshot

zermatt3011

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!