Winter in Arosa

3 Tage im Hotel*** sup. inkl. Halbpension und Wellness

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
  • Hotel Hotel Streiff
  • Sterne
  • Mahlzeiten Halbpension
  • Lage inmitten der Bündner Berge
p.P. ab CHF 199,-

Traumhaft – wenn ihr Lust auf ein paar Tage Auszeit habt, dann auf nach Arosa. Dieses schöne Schnäppli habe ich für euch auf aldi-suisse-tours.ch gefunden. Verbringt 3 Tage im sehr guten Hotel Streiff*** Superior (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 120 Bewertungen) inkl. Halbpension und Nutzung der hoteleigenen Wellnessoase  schon für nur 199 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Nach eurer Stärkung am grossen Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten könnt ihr in der hoteleigenen Wellnessoase mit Sauna und Dampfbad relaxen oder die traumhafte Umgebung erkunden. Abends lasst ihr dann den Tag bei einem 3-Gang-Menü ausklingen. Ich wünsche euch eine erholsame Zeit in Arosa!

49639961

deal-screenshot

arosa2711