nur CHF 199,-

Traumhaft – wenn ihr Lust auf ein paar Tage Auszeit habt, dann auf nach Arosa. Der charmante und beliebte Luftkurort im Kanton Graubünden versprüht unheimlich viel Charme. Hier zeigt sich die Natur von ihrer schönsten Seite und lockt zum Skifahren sowie Wandern und zu zahlreichen anderen Aktivitätsmöglichkeiten. Mit dieser Offerte geht es für euch ins 3,5 Sterne Superior Hotel Streiff, in dem ihr euch rundum verwöhnen lassen könnt. Vor allem in der hoteleigenen Wellness-Wohlfühloase “Edelweiss” ist euch Erholung pur garantiert! Wenn ihr euren persönlichen Wintertraum in den Schweizer Bergen erleben wollt, dann lest schnell weiter!

Winter in Arosa: 3 Tage im 3,5 Sterne Hotel Streiff

Dieses schöne Schnäppli habe ich für euch auf aldi-suisse-tours.ch gefunden. Verbringt 3, 4, 5 oder 6 Tage im sehr guten 3 Sterne Superior Hotel Streiff (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 108 Bewertungen) inkl. Halbpension und Nutzung der hoteleigenen Wellnessoase “Edelweiss” schon für nur 199 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Nach eurer Stärkung am grossen Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten könnt ihr in der hoteleigenen Wellnessoase mit Sauna und Dampfbad relaxen oder die traumhafte Umgebung erkunden. Abends lasst ihr dann den Tag bei einem 3-Gang-Menü ausklingen. Ich wünsche euch eine erholsame Zeit in Arosa!

49639961

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!