nur CHF 262,-

An nichts denken müssen, den Alltag vergessen und einfach mal die Seele baumeln lassen – nach diesen Ferien werdet ihr euch wie neugeborene Menschen fühlen. Dieses Schnäppli führt euch in den Kanton Luzern, genauer gesagt nach Sörenberg. Hier erwartet euch ein super Wellnesshotel, wo ihr in der Sauna, im Dampfbad, in der Infrarotkabine oder unter den Erlebnisduschen entspannen könnt. Zusätzlich könnt ihr auch das tolle Angebot an Massagen und kosmetischen Anwendungen nutzen und eurem Körper etwas Gutes tun. Im Winter lädt das Skigebiet Sörenberg zum Ski- und Snowboardfahren ein und auch die Umgebung ist perfekt für erholsame Spaziergänge.

Das super Wellnesshotel Rischli in Sörenberg

Dieses schöne Wellnesshotel habe ich bei meiner Hotelsuche für euch ausfindig gemacht! Verbringt zum Beispiel 3 Tage im tollen Wellnesshotel Rischli (4,5 von 5 Punkte auf Tripadvisor aus 50 Bewertungen) inklusive Frühstück für nur 262 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Besonders begehrt ist die vielfältige Küche des Hotel Rischli, denn sie bietet traditionelle und saisonale Gerichte zur Förderung von Gesundheit und Fitness an. Entdeckt das UNESCO-Biosphärenreservat Entlebuch und geniesst schöne Wellnessferien über’s Wochenende im Kanton Luzern.

Wellnessferien übers Wochenende im Kanton Luzern

deal-screenshot

Luzern

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!