nur CHF 158,-
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Bei meinen Kurzreisen findet ihr jetzt eine super Offerte für erholsame Kurzferien in Deutschland. Verbringt 3 Tage im unglaublich tollen Hotel Schloss Reinach**** (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 272 Bewertungen) in Baden-Württemberg. Im Preis von 158 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ist der Aufenthalt im Hotel mit Frühstücksbuffet, ein 3-Gang-Abendessen sowie die Nutzung der Fitness- und Vitaloase mit ganzjährig beheiztem Aussenpool inkludiert. Dieses traumhafte Schlosshotel befindet sich am Stadtrand von Freiburg. In ruhiger Lage könnt ihr dort den Luxus geniessen, den das Hotel zu bieten hat! Ich wünsche euch eine entspannte Auszeit in diesem schönen Ambiente! :)

120744572

deal-screenshot

reinach1103