nur CHF 281,-

Zwischen Meran und Bozen gelegen, heisst euch das idyllische Örtchen Hafling herzlich willkommen. Hier erwartet euch perfektes Südtiroler Ambiente gemixt mit mediterranen Landschaften, mildem Klima und gastfreundlichen Bewohnern. Als perfekter Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die Region stellt euer traumhaftes 4 Sterne Hotel auch einen Ort der Erholung dar. Denn das schicke Boutique-Hotel bietet einen grandiosen Wellnessbereich an , in dem ihr so richtig die Seele baumeln lassen könnt. Zu jeder Jahreszeit könnt ihr es euch im Salzwasser-Infinity-Pool gut gehen lassen und im 32° warmen Wasser ein paar Runden schwimmen. Das unglaubliche Dolomiten-Panorama, das ihr dabei geniessen könnt, rundet einen perfekten Wellnesstrip in Südtirol ab.

Das grandiose 4 Sterne Miramonti Boutique Hotel in Südtirol

Ich bin gerade bei tui.ch auf ein wunderschönes Boutique-Hotel in Südtirol gestossen. Macht einen 3-tägigen Wellnesstrip und erholt euch im ausgezeichneten 4 Sterne Miramonti Boutique Hotel (5/5 Punkte aus 1087 Bewertungen & Tripadvisor Travellers Choice Award). Inklusive Frühstück und Wellness könnt ihr euch 3 Tage in diesem Traumhotel schon für nur 281 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sichern. Ehemalige Gäste loben vor allem das grandiose Wellness-Angebot sowie die Top-Lage und den super Ausblick auf Meran. Übrigens wurden im 4 Sterne Miramonti Boutique Hotel auch einige Szenen für den James Bond Film “Der Spion, der mich liebte” gedreht – tönt cool, oder? Tankt neue Kraft und freut euch auf Highlights wie die schwedische Waldsauna, das Ruhehaus mit Kamin, den Whirlpool mit Waldblick und den sensationellen Infinity-Pool.

70460426

Zum Deal

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!