nur CHF 350,-

Bei trivago.ch bin ich gerade auf ein wunderschönes Boutique-Hotel in Südtirol gestossen. Macht einen 3-tägigen Wellnesstrip und erholt euch im ausgezeichneten Miramonti Boutique Hotel**** (5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 1330 Bewertungen & Tripadvisor Travellers Choice Award). Inklusive Frühstück und Wellness könnt ihr euch 3 Tage in diesem Traumhotel schon für nur 350 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sichern. Ehemalige Gäste loben vor allem das grandiose Wellness-Angebot sowie die Top-Lage und den super Ausblick auf Meran. Übrigens wurden im Miramonti Boutique Hotel**** auch einige Szenen für den James Bond Film “Der Spion, der mich liebte” gedreht – tönt cool, oder? Tankt neue Kraft und freut euch auf Highlights wie die schwedische Waldsauna, das Ruhehaus mit Kamin, den Whirlpool mit Waldblick und den sensationellen Infinity-Pool.

70460426

  • Alternative Reisetermine:

deal-screenshot

Suedtirol

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!