nur CHF 184,50
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Diesen Deal habe ich bei mydays.ch gefunden. Wenn ihr Lust habt auf 2 Tage voller Ruhe und einer atemberaubenden Landschaft, dann solltet ihr euch dieses Schnäppli nicht entgehen lassen. Verbringt eine traumhaften Zeit im Hotel La Val Bergspa Brigels**** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 358 Bewertungen) inklusive Frühstück und Wellness im hoteleigenen Bergspa für nur 184,50 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Der Bergspa gehört zu den beliebtesten Hotelspas der Schweiz. Ihr verbringt gemütliche Nächte im Classic Doppelzimmer und könnt mit einem grossen Frühstücksbuffet gestärkt in den Tag starten. Findet die pure Entspannung und lasst es euch voll und ganz gut gehen!

Wellness

 

deal-screenshot

Brigels