nur CHF 179,-

Kennt ihr den idyllischen Ort Nauders? Er befindet sich mitten im Dreiländer-Eck Italien, Österreich und Schweiz und ich habe eine MEGA-Deal für euch gefunden. Hier könnt ihr von Früh bis Spät entspannen, egal ob draußen in der herrlichen Natur, oder aber im hoteleigenen Wellnessbereich. Auf rund 1000m² wird euch im Wellnessbereich AlpinSPA ein grossartiges Erhol-Programm geboten. Highlight ist mit Sicherheit das Indoorbiotop, in dem ihr euch treiben lassen könnt. In den Wintermonaten profitiert ihr vom kostenlosen Verleih von Rodeln, im Herbst könnt ihr euch e-Bikes ausleihen. Tönt aufregend, oder? Erkundet Nauders und die nähere Umgebung – speziell die Verbindung von Tradition, Wellness, Sport und Natur macht dieses Schnäppli so verführerisch. Geniesst eine perfekte Auszeit!

Wellness im Dreiländer-Eck: 3 Tage im ausgezeichneten 4,5 Sterne Hotel Naudererhof

Ihr sehnt euch nach einer Auszeit vom Alltag? Bei travelcircus.de könnt ihr derzeit eine super Offerte für Wellness im Dreiländer-Eck finden. Verbringt 3 Tage im ausgezeichneten 4,5 Sterne Hotel Naudererhof (4,5/5 Punkte aus 90 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) und geniesst täglich eine 3/4- Gourmetpension mit reichhaltiger Auswahl. Im Preis von nur 179 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ist außerdem die freie Nutzung des 1.000m² grossen Wellnessbereichs AlpinSPA inkludiert. Freut euch ausserdem auf Extras wie gratis e-Bike oder Rodelverleih. Ein Ausflug zum Reschensee in Italien ist sehr zu empfehlen. Ich wünsche euch eine erholsame Zeit im Dreiländer-Eck!

full-4

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!